AUTORIN


Fiona Wilder schreibt Krimis, nachdem sie eine ganze Reihe skurriler Jobs schließlich doch an den Nagel hängen musste – wer möchte schon auf Dauer Vögel vom Rollfeld jagen, Dinosaurier entstauben oder Kobe-Rinder massieren. In ihrer kleinen Birminghamer Wohnung träumt sie nun auf dem Papier von den ländlichen Regionen Großbritanniens, die ihr der Heuschnupfen in der Realität leider verwehrt.

Mit Figuren wie Maisie und Lady Lavinia kann sie jetzt doch eine Wahrheit ausleben, an der sie schon immer festgehalten hat: Mit einer Meeresbrise um die Nase lebt es sich eben doch ein kleines bisschen schöner.

INHALT


Eine Londoner Journalistin und eine exzentrische Lady wirbeln im beschaulichen Littleport in Cornwall gründlich Staub auf: Fiona Wilders Cosy-Crime-Reihe, gelesen von Nora Jokhosha, begeistert mit Witz, Spannung und charmant-schrägen Charakteren.

Die Journalistin Maisie Jacobs – eine überzeugte Londoner Stadtpflanze – wird ins Hafenstädtchen Littleport in Cornwall strafversetzt. Kaum ist sie angekommen, bricht ein Stück der Klippe ab und stürzt ins Meer. Ausgerechnet der Friedhof ist betroffen. So entdeckt Maisie, dass in einem der Särge eine Leiche zu viel liegt! Wurde hier ein Mord vertuscht?

Mit Hilfe der exzentrischen Hotelbesitzerin Lady Lavinia geht Maisie einem bösen Verdacht nach. Ein Audible Original zum Miträtseln und Mitschmunzeln – nicht nur für Cornwall-Fans.

 

Die ungekürzte Hörbuch-Fassung wird exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weitere Folgen der Serie

 
Appearance
Layout
Element Style
Accent Color